AUSZEICHNUNGEN & ZERTIFIKATE

Das Hotel & Gästehaus Schattauer in Wagrain wurde auf unabhängigen Plattformen ausgezeichnet:

Trivago TripAdvisor HolidayCheck
Urlaub im Hotel & Gästehaus Schattauer in Wagrain im Salzburger Land
INHALT ÖFFNEN
Telefon E-Mail Startseite Sitemap
Best Preis Garantie
Kleine Gäste ganz gross Keine Zeit für Langeweile
Kinderspielraum und Kinderspielplatz erwarten SieIm Hotel Schattauer wird Freundlichkeit groß geschrieben - das beginnt bei uns schon bei den jüngsten Gästen. Der liebevolle Kinderspielraum bietet Ihren Sprösslingen Platz zum Spielen und Toben. Verschiedene lustige Wanderspiele, ein Mini-Fussballkicker, ein Kletterturm samt Rutsche sowie Bausteine und unterhaltsame Brett- und Geschicklichkeitsspiele sorgen für ausgelassenes Spielen.
Und sollte doch einmal Langeweile aufkommen, lädt die verschneite Landschaft beim Gästehaus zum Schneemannbauen oder zu einer lustigen Schneeballschlacht ein.
Da haben Kinder gut lachen
Kinder
Spass beim Rutschen
Spielplatz beim Gästehaus
Spielplatz Gästehaus SchattauerDirekt beim Schwimmbad im Gästehaus Schattauer befindet sich ein neuer Spielplatz mit Kletterturm, Rutsche und Schaukeln. Oder darf´s ein Tischtennis Match sein?

Im Sommer wird mehrmals pro Woche vom Tourismusverband eine lustige Kinderanimation angeboten. Also keine Zeit für Langeweile!